Network Marketing is now one of the most dynamic and fast-growing forms of sales internationally in order to move products and services from manufacturer to consumer.

Die herkömmliche Form, Produkte über den klassischen Groß- und Einzelhandel zum Kunden zu bringen, durchlaufen dabei sehr lange und kostspielige Wege.

The manufacturer wants to make its profit, the wholesale trade also, the field service has to earn, as well as the advertising industry ect. Finally, for offering the products for sale to the end customer, retailers still need a mostly very high margin, which is between 80% and 150% of their purchase price.

In network marketing, the network marketing company is itself a manufacturer of products, or has them produced directly at the manufacturer.
A network marketing company deliberately refrains from long and costly ways to bring the products to the consumer.

Network marketing companies rely in particular on the direct, personal recommendation of the products from person to person, and the possibilities that the company’s sales partners will thus have a sometimes very lucrative ancillary income, and even a considerable Build main incomes.

timeline_pre_loader

Your success depends on you.

Your earnings in network marketing are determined by you alone. Up there are no limits. Your prerequisites for a successful job in network marketing are:

  • Enthusiasm
  • Honesty
  • Diligence
  • Endurance

Equal opportunities for all

A company in network marketing offers equal opportunities for every adult, able to do business, regardless of which area the prospect comes from. Registration as a sales partner and conditions apply equally to all. Only diligence and perseverance are crucial to the personal success of the partner.

Teamwork instead of competitive thinking

By giving the intermediary distributor additional remuneration for the sales made by his team and or from the network marketing company, competitive thinking never occurs within a network marketing structure, but rather a Extraordinary togetherness, where you like to support and promote each other.

The new distributor has the opportunity to recommend the products themselves. How often -and when he does that, he decides on his own. He freely allocates his time and receives no sales targets. It has a margin here, which is usually between 15% and 30% of the retail price. Each partner shops on the same terms.

The recommendations of the products are often carried out via personal advice at a home shopping party in their own rooms, or even with interested customers.
For the consumer, the great advantage is to be able to test all products in a cosy and relaxed atmosphere before deciding to buy. Through this path of personal recommendations, the respective partner can build up its own customer base and actually earn an attractive ancillary income.

The partner also has the opportunity to tell other people about his work and to connect them as a partner with the network marketing company. This partner now has the same options. On the one hand, the products, and on the other hand, the business model to recommend more people.
Due to the fact that the distributor receives additional remuneration from the Network Marketing Company for the sales made, there is never any competitive thinking within a network marketing structure, but an extraordinary togetherness, where you like to Supported and promoted by each other.

The trade margins that are spent on products from manufacturers to consumers through the path of traditional retail can thus be distributed directly to a network marketing company as remuneration to its distribution partners.

If you can identify with our products and our corporate philosophy, we look forward to seeing you in the
JeTaSo-Team.

Network Marketing ist heute international eine der dynamischsten und schnellst-wachsenden Vertriebsformen, um Produkte und Dienstleistungen vom Hersteller zum Konsumenten zu bewegen.

Die herkömmliche Form, Produkte über den klassischen Groß- und Einzelhandel zum Kunden zu bringen, durchlaufen dabei sehr lange und kostspielige Wege.

Der Hersteller will seinen Profit machen, der Großhandel auch, der Außendienst muss verdienen, sowie die Werbebranche ect. Und zum Schluss braucht der Einzelhandel dafür, dass er die Produkte zum Verkauf an den Endkunden anbietet, noch eine meist sehr hohe Marge, die zwischen 80- und 150% von dessen Einkaufspreis liegt.

Im Network Marketing ist es so, dass die Network Marketing Firma selbst Hersteller von Produkten ist, oder diese direkt beim Hersteller produzieren lässt.
Eine Network Marketing Firma verzichtet bewusst auf lange und kostspielige Wege, um die Produkte zum Verbraucher zu bringen.

Denn Network Marketing Unternehmen setzen insbesondere auf die direkte, persönliche Empfehlung der Produkte von Mensch zu Mensch, und die Möglichkeiten, dass sich die Vertriebspartner der Firma dadurch ein mitunter sehr lukratives Nebeneinkommen, und sogar ein beachtliches Haupteinkommen aufbauen.

timeline_pre_loader

Dein Erfolg hängt an dir.

Deinen Verdienst im Network Marketing bestimmst alleine Du. Nach oben gibt es keine Grenzen. Deine Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit im Network Marketing sind:

  • Begeisterung
  • Ehrlichkeit
  • Fleiß
  • Ausdauer

Gleiche Chancen für alle

Ein Unternehmen im Network Marketing bietet für jeden volljährigen, geschäftsfähigen Menschen die gleichen Möglichkeiten, unabhängig davon, aus welchem Bereich der Interessent kommt. Die Registrierung als Vertriebspartner und die Konditionen gelten für alle gleichermaßen. Einzig und allein sind Fleiß und Ausdauer entscheidend für den persönlichen Erfolg des Partners.

Teamwork statt Konkurrenzdenken

Dadurch, dass der vermittelnde Vertriebspartner für die getätigten Umsätze seines Teams und/oder von der Network Marketing Firma zusätzliche Vergütungen erhält, kommt es innerhalb einer Network Marketing Struktur niemals zu Konkurrenzdenken, sondern zu einem außergewöhnlichen Miteinander, wo man sich gerne gegenseitig unterstützt und fördert.

Der neue Vertriebspartner hat die Möglichkeit, die Produkte selbst weiter zu empfehlen. Wie oft-, und wann er das tut, entscheidet er allein. Er teilt seine Zeit frei ein und erhält keinerlei Umsatzvorgaben. Er hat hier eine Marge, die in der Regel zwischen 15% und 30 % vom Endkundenpreis beträgt. Jeder Partner kauft zu den gleichen Konditionen ein.

Die Empfehlungen der Produkte werden oft über eine persönliche Beratung bei einer Home-Shopping-Party in den eigenen Räumen, oder auch bei interessierten Kunden durchgeführt.
Für den Konsumenten ist der große Vorteil, alle Produkte in gemütlicher und entspannter Atmosphäre testen zu können, bevor er sich zum Kaufen entscheidet. Durch diesen Weg der persönlichen Empfehlungen kann der jeweilige Partner sich einen eigenen Kundenstamm aufbauen, und tatsächlich ein attraktives Nebeneinkommen erzielen.

Der Partner hat zusätzlich auch die Möglichkeit, anderen Menschen von seiner Tätigkeit zu erzählen, und sie als Partner mit der Network Marketing Firma zu verbinden. Dieser Partner hat nun die gleichen Optionen. Zum einen die Produkte, und zum anderen das Geschäftsmodell weiteren Menschen zu empfehlen.
Dadurch, dass der Vertriebspartner für die getätigten Umsätze von der Network Marketing Firma zusätzliche Vergütungen erhält, kommt es innerhalb einer Network Marketing Struktur niemals zu Konkurrenzdenken, sondern zu einem außergewöhnlichen Miteinander, wo man sich gerne gegenseitig unterstützt und fördert.

Die Handelsspannen, die für Produkte vom Hersteller bis zum Konsumenten über den Weg des klassischen Handels aufgewendet werden, kann eine Network Marketing Firma somit als Vergütung direkt an ihre Vertriebspartner ausschütten.

Wenn du dich mit unseren Produkten und unserer Firmen-Philosophie identifizieren kannst, freuen wir uns darauf, Dich im
Jeden Tag Sommer- Team zu begrüßen.